Mittwoch, 3. November 2010

Reiseerlebnise in Deutschland


Ich war mal in Freiburg “die Tür zum Schwarzwald” in Süddeutschland.  Freibug ist eine Stadt vielleicht wie Salamanca. Eine Studentenstadt.  In der Stadt kann man vielen Jugendliche aus vielen Länder sehen. 

Als Ich ankam, war Ich überrascht. Vielen Autos auf der Strasse. War nicht Freiburg eine Stadt ohne Auto?. Ja, wie kommen man nach Freibug an? Nur in Flugzeug?  Nein.  Stadtzentrum ist für das Auto verboten. Deshalb gibt es vielen Autos aus der Stadt, im Stadtrand.  Und darum hatte ich mein Auto einparken.

Als Ich suchte einen Parkhaus, wurde Ich zu einer Geldstrafe. In an einer Kreuzung habe Ich eine rote Ampel überfahren. Eine Radarfalle hat mich ein Foto aufgenommen. 
Deshalb habe ich jetzt eine schöne Geldstrafe zu Hause "ein anderes schönes Souvenir aus Freiburg“.
Ich hatte keine Geldstrafe. Jetzt habe Ich eine ... aber in Deutschland... und bezahle sicher, weil Ich zurückkommen will.


© Foto von www.skyscrapercity.com

Keine Kommentare: