Dienstag, 9. November 2010

Mein Wohnort

Meine Wohnung ist in San Sebastián de los Reyes (Sanse), die eine Stadt im Norden von Madrid ist, deshalb ist Sanse auch mein Wohnort.

Sanse grenzt im Süden an Alcobendas und im Norden an San Agustin de Guadalix, beide sind Wohnstädte wie Sanse. Im Westen von Sanse gibt es viele Büros aber keine Fabrik.

Die Grünzone ist im Osten, die mir am besten gefällt, darum gehe ich jeden Tag dorthin. Ich laufen gern durch den Park. Ganz nah ist auch die Sporthalle und das neue Schwimmbad.

Im Unterschied zu meinem alten Wohnort gibt es keine Fussgängerzone in der Altstadt. Das Zentrum ist für Autos zugelassen und es ist schrecklich durch die Altstadt zu spazieren.

Das Wohnviertel, wo meine Wohnung ist, gefällt mir sehr, das ganz nah von dem Park ist. Weiterhin ist es sehr ruhig, weil es in einer Fußgängerzone ist.



Foto © fjramos, 2009

Inhalt

Keine Kommentare: