Mittwoch, 3. November 2010

Die kleine Erzählung von einer Puppe

 
Mein Bruder schenkt mir einen Puppe aus Sevilla.
 
Die Puppe ist schrecklich. Offen gesagt, gefällt sie mir nicht.
Ich kaufe einen roten Hut für die Puppe  und schenke  meiner Mutter eine Puppe aus Sevilla mit einem roten Hut.
 
Die Puppe ist schrecklicher. Offen gesagt, gefällt sie meiner Mutter nicht.
Meine Mutter kauft ein Paar gelbe Schuhe für die Puppe und schenkt sie ihrer Schwester (meiner Tante) einen Puppe aus Sevilla mit einem roten Hut und einem Paar gelbe Schuhe.
 
Die Puppe ist jetzt noch schrecklicher. Offen gesagt, gefällt sie meiner Tante nicht.
Meine Tante kauft einen rosaroten Schal für die Puppe  und schenkt sie ihrem Sohn (meinem Cousin): eine Puppe aus Sevilla mit einem roten Hut, einem Paar gelbe Schuhe und einem rosaroten Schal.
 
Kann etwas schrecklicher sein?. Offen gesagt, gefällt sie meinem Cousin nicht.
Mein Cousin kauft einen kleinen blauen Gaul für die Puppe. Kann jemand dies anhalten?. ….
Mein Cousin  schenkt meinem Sohn zu seiner Taufe…..
¡¡¡  eine Puppe aus Sevilla mit einem roten Hut, ein Paar gelbe Schuhe, einem rosaroten Schal auf einem kleinen blauen Gaul !!!!

© Foto von www.kiepenkasper.de

Keine Kommentare: