Sonntag, 14. November 2010

Meine Lieblingsband: Crowded House.

von Laura Ramos Aranda

Hier gibt es meine Redaktion von leztzen Jahr mit einigen Autokorrecturen, die ich wichtig für sie verbessern und mehr lernen fand.

Crowded House ist ein quartet von Neuseeland und Australien. Sein Führer ist Neil Finn, der hat die meisten von Lieder komponiert und die hauptsächlicht Stimme von die Gruppe ist auch.
In Spanien sind sie nicht so gut bekannt, aber ihre Lieder "Don´t dream it´s over" "Weather with you" und "Four Seasons in one Day" sind  familiären vor viele Leute. In anderen Ländern haben sie sie mehr Fans als in unser Stadt.


Die vergoldete Zeitalter von Crowded House ist Jahrzent von die 80 gewesen, aber sie sind immer in die Musikerszene. Sein letze Konzert in Madrid war in Juni. Ich bin in diesem Konzert gewessen und ich fand es toll, aber die Eventorganisation war schlecht. Ich glaube, dass Crowded House etwas besser verdienten .
Ich finde es schwer Lieder von Ihnen zu finden, die mir nicht gefallen, aber meine Lieblingslieder von Ihnen sind "Distant Sun", "Pineapple Head" und "World where you live". Ich habe eine Übersetzung von eine Strophe von "Distant Sun" gemacht:



Original:
Still so young to travel so far,
Old enough to know who you are
Wise enough to carry the scars
Without any blame.
There´s no one to blame.

Meine Übersetzung:
Immer noch so jung für reisen so weit,
Alt genug für wissen Wer du bist,
Weise genug für tragen die Narben
mit keine Schuld.
Niemand gibt es für die Schuld geben.




© Foto von www.musicstack.com

Inhalt

Keine Kommentare: