Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein Traum

Gestern war ein besonderer Tag in meinem Leben. Ich sprach ein perfektes Deutsch, als ich am Morgen aufstand. Ich verstand auch jeden auf Deutsch. Es war unglaublich.

Wie konnte ich alle Wörter verstehen?.
...Ich dachte, fühlte, las, hörte, schrieb und sprach wie ein Deutscher. Es war als wäre ich in Deutschland geboren.

Da ich perfekt Deutsch sprach, reiste ich nach Berlin.
In Berlin besuchte ich das Mauermuseum, die Leipziger Nikolaikirche, den Postdamer Platz….
Ich aß in einem typischen Restaurant ein typisches Essen. Als ich aus dem Restaurant kam, sah ich ein Plakat für ein Konzert von Wir Sind Helden in München.

Ich nahm einen Zug nach München und ging zum Konzert.
Da ich perfekt Deutsch sprach, hatte ich viele Freunde.
Meine Freunde luden mich zu einem Fest nach dem Konzert ein.
Als das Fest endete, ich kam nach Madrid zurück.

Ich schlief im Flugzeug. Als ich aufwachte, war ich in meinem Zimmer……
….. alles war ein Traum... und Träume, Träume sind Träume.




© Foto  von preisroboter.de

Inhalt

2 Kommentare:

Mithrandir hat gesagt…

sicherlich der Traum wird bald Wirklichkeit werden!

fjramos hat gesagt…

Ich hoffe es Mithrandir!!

Vielen Dank!!