Mittwoch, 3. November 2010

Meine Auslandserfahrungen


Letztes Jahr war Ich in Deutschland, in Freiburg. Ich möchte gern reisen und besonders nach Deutschland oder in ein anderes Land, das Deutsch spricht wie die Scweiz oder Österreich.
Die Erfahrung war toll in Freiburg, die eine Studenten Stadt ist und viel Leben hat.
Ich bin durch die Stadt gegangen und konnte das Münster, das Rathaus, die Känale und die Musiker sehen.
Mir gefiel...alles!! vielleicht hoffte Ich mehr auf Deutsch zu sprechen. Als Ich auf Deutsch sprach, sprachen die Leute auf Englisch.
Ich hatte nur ein Problem. Ich kam mit einer Geldstrafe züruck.
Ich empfehle Deutschland weil es ein sehr verschiedenes Land ist. Man kann eine sehr neue und kosmopolite Stadt wie Berlin besuchen oder nach Trier, der altesten Stadt von Deutschland reisen. Ich hoffe, bei der nächsten Reise Trier zu besuchen.

Foto © fjramos, 2009

Keine Kommentare: