Mittwoch, 19. Januar 2011

Stellenangebote beantworten

Mit uns ab sofort in die Zukunft

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Stromproduktion. Wir suchen für unsere 150 Mitarbeiterinnen einen Leiter oder eine Leiterin der Servicestele Informatik. Anforderung: Ausbildung in Informatik und längere Berufserfahrung, Ihre Stärken: Kreativität, Teamfähigkeit, sehr gute Englischkenntnisse, Russich von Vorteil. Wir freuen uns auf Sie.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mit Interesse Ihre Anzeige gelesen. Sie suchen einen Leiter der Servicestelle Informatik  und ich möchte meine Bewerbung präsentieren.
Aktuell arbeite ich als Leiter von Informatik bei die Firma XXX. Ich mache diese Arbeit seit 10 Jahren.  XXX hat 100 Mitarbeiter. Die Abteilung der Informatik, die ich führe, hat 10 Mitarbeiter und ist verantwortlich für die Wartung von Servern, Computern, Datennet, Telephone sowie die Entwicklung und Wartung von Rechnungsoftware.
Die Firma XXX hat eine Filiale in England, deshalb spreche ich perfekt Englisch.
Leider spreche ich nicht Russisch, ich hoffe, es ist kein Problem für Sie.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir schreiben könnten.

Mit freundlichen Grüβen


© Foto  von www.informatik-abos.ch

Inhalt

Keine Kommentare: