Sonntag, 6. Februar 2011

Eine Bewerbung

Madrid,  6 Februar  2011.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot für Hochschulabsolventen aus Spanien gelesen und ich möchte mich Ihnen vorstellen.
Ich bewerbe mich um einen Arbeitsplatz der mit Finanzierung und Wirtschaftsbeziehungen verbunden ist.
Ich bin Absolvent in Betriebswirtschaft und Management  an der Universidad de Castilla – La Mancha und habe außerdem ein Master in Management und Business Administration (MBA) von der Senior Fakultät für Betriebswirtschaft und Handelskammer an Toledo.
Vor und während meines Studiums  in Spanien sammelte ich zahlreiche Praxiserfahrungen im  Bereich Vertrieb/Marketing und Controlling beim Banco de Santander und bei GSS CRM Services.
Während der lezten vier Jahre habe ich als Verwaltungsfachangestellter bei Luimar (einer Möbelfabrik) gearbeitet. Ich war der Zuständig für Buchhaltung, Berichterstattung über die Ergebnisse, Finanzen, Vorbereitung und Haushaltskontrolle. Ich führte ein Team aus zwei Mitarbeiten um diese Arbeit zu realisieren.
Ich habe ein reiches Wissen in Informatik für Rechnungswesen. Ich spreche gut  Deutsch und habe etwas Englischkenntnisse.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen.


Keine Kommentare: