Freitag, 8. Juli 2011

Ich war sooo krank!



Vor drei Tagen war ich krank. Ich fühlte mich schwach, hatte keinen Appetit, mein Magen tat weh und ich hatte Fieber. Ich musste zum Arzt gehen, deshalb rief ich den Arzt an und reservierte einen Termin für den Nachmittag.


Am Nachmittag um halb zwei war ich beim Arzt. Er sagte mir, dass ich ein typisches Sommervirus hatte. Ich bekam daraufhin ein Rezept für ein Serum und für Aspirin.


Mit dem Rezept vom Arzt ging ich in die Apotheke und kaufte mir dort die Medikamente. Dann ging ich nach Hause, nahm das Serum und die Aspirin und legte mich ins Bett.
Da es mir im Bett langweilig war, las ich den Kriminalroman von Agatha Christie "Mord auf dem Golfplatz".


Nach ein paar Tagen waren das Fieber und die Magenschmerzen vorbei.
Heute geht es mir super. Ich bin ins Büro gegangen und danach habe ich Sport gemacht.




© Foto  von slideshine.de

Keine Kommentare: