Donnerstag, 10. Februar 2011

Bring mich nach Hause - Wir Sind Helden (traducida al español)



Ein herzzerreißendes Lied von "Wir Sind Helden".
Ich hoffe es gefällt euch.


Bring mich nach Hause
Llévame a casa

Ich brauch einen Freund mit weiten Armen
Necesito un amigo con amplios brazos
Ich brauch einen Freund, der kein Erbarmen kennt,
Necesito un amigo, que no conozca la compasión.
der mich zu Boden ringt
que me fuerce a caer.
Ich tobe und rase
Me enfurezco y rápido
ein Tuch mit Äther
un pañuelo con éter
über Mund und Nase
sobre la boca y la nariz.

Ich brauche tiefste schwarze Nacht
Necesito la más honda y oscura noche
hinter meinen Lidern
dentro de mis párpados
Ein Gift gegen den Schmerz
Un veneno contra el dolor
in meinen Gliedern
en mis articulaciones
Ich brauch einen Schuss
Necesito un disparo
Feuer in meine Venen
fuego en mis venas
Ich brauch eine Bahre,
Necesito un féretro,
Blaulicht und Sirenen
luces azules y sirenas
Ich brauch, ich brauch
Necesito, necesito
Ich brauche
necesito
Licht
Luz

Bring mich nach Hause,
Llévame a casa
ich bin schon zu lang hier draußen
Llevo mucho tiempo aqui fuera
Komm und trag mich, frag nicht wieder
Ven y llévame, no me preguntes más
wohin
hacia dónde
ich will
quiero ir
nach Hause
a casa
Ich bin schon zu weit hier draußen
Estoy demasiado lejos aquí fuera
Komm und trag mich
Ven y llévame
Schlag mich nieder
Golpeame
Ich bin nicht still genug
No estoy suficientemente tranquila

Ich brauche einen Freund mit weiten Schwingen,
Necesito un amigo con alas anchas
der mich heil nach hause bringen kann
que me pueda llevar con seguridad a casa
durch die Dunkelheit, den Wind und den Regen,
a través de la oscuridad el viento y la lluvia,
um mich dann vor meine Tür zu legen
y me deje delante de la puerta
Und dort erst auf der Schwelle
y allí en el umbral
will ich verbluten,
quiero desangrame
wenn ich still bin, soll der Regen
cuando esté tranquila, dejaré a la lluvia
jede Zelle fluten
inundarme cada célula.


Ich brauch, ich brauch
Necesito, necesito
Ich brauche
necesito
nichts
nada

Bring mich nach Hause,
Llévame a casa
ich bin schon zu lang hier draußen
Llevo mucho tiempo aqui fuera
Komm und trag mich, frag nicht wieder
Ven y llévame, no me preguntes más
wohin
hacia dónde
ich will
quiero ir
nach Hause
a casa
Ich bin schon zu weit hier draußen
Estoy demasiado lejos aquí fuera
Komm und trag mich
Ven y llévame
Schlag mich nieder
Golpeame
Ich bin nicht still genug
No estoy suficientemente tranquila



Inhalt

Keine Kommentare: